Singles' Day – Das sind unsere Supersingles!
Publiziert

Our LovestoryDas sind unsere Supersingles!

Heute ist Singles’ Day und das wollen wir feiern: Wir stellen euch 36 Alleinstehende aus der 20-Minuten-Community vor. Ist da jemand für dich dabei? Dann hau in die Tasten!

von
Deborah Gonzalez
1 / 37
Unter den 20-Minuten-Leser*innen sind so einige Singles. Wir stellen euch 36 Supersingles vor. Vielleicht ist hier eine Frau oder ein Mann für dich dabei. Wenn dir das Bild und die Informationen gefallen, melde dich bei ihr oder ihm!

Unter den 20-Minuten-Leser*innen sind so einige Singles. Wir stellen euch 36 Supersingles vor. Vielleicht ist hier eine Frau oder ein Mann für dich dabei. Wenn dir das Bild und die Informationen gefallen, melde dich bei ihr oder ihm!

20 Minuten
Vorname: Sebastian Alter: 27 Stehe auf: Frauen Beruf: Verwaltungsangestellter Hobbys: Tanzen, Fussball, Lesen Drei Wörter, die dich beschreiben: humorvoll, abenteuerlustig, ambitiös E-Mail: sebastiansuchtdich@hotmail.com

Vorname: Sebastian Alter: 27 Stehe auf: Frauen Beruf: Verwaltungsangestellter Hobbys: Tanzen, Fussball, Lesen Drei Wörter, die dich beschreiben: humorvoll, abenteuerlustig, ambitiös E-Mail: sebastiansuchtdich@hotmail.com

Privat
Vorname: Isabel Alter: 28 Stehe auf: Männer Beruf: FaGe Hobbys: Mein Hund Drei Wörter, die dich beschreiben: gewissenhaft, herzlich, humorvoll 
E-Mail: i_izzy@hotmail.com

Vorname: Isabel Alter: 28 Stehe auf: Männer Beruf: FaGe Hobbys: Mein Hund Drei Wörter, die dich beschreiben: gewissenhaft, herzlich, humorvoll E-Mail: i_izzy@hotmail.com

Privat

Darum gehts

  • Am 11.11. ist der Singles’ Day. Nebst dem Schnäppchenfieber werden an diesem Tag auch Alleinstehende gefeiert.

  • 36 Singles aus unserer Community wollen sich aber verlieben: Vielleicht in dich?

  • Stöbere in der Bildergalerie oben und wenn dir jemand gefällt, schreib der Person eine Mail.

  • Wir wünschen aufregendes Verlieben!

Bei uns gibt es anlässlich des Singles’ Days etwas zu erhaschen – zwar keine Schnäppchen, aber wie wärs mit einem netten Flirt, einer erfüllenden Beziehung oder gar mit der Liebe fürs Leben?

Du bist Single, hast aber eigentlich keine Lust mehr auf das Alleinsein und wünschst dir einen Partner oder eine Partnerin? Damit bist du nicht alleine. Deshalb haben wir etwas für die 20-Minuten-Community geplant: Wir wollen euch verkuppeln!

Finde deinen Crush

Viele Einsendungen haben uns in den letzten Tagen erreicht. Frauen und Männer, die das Single-Leben ebenfalls satthaben und endlich jemanden an ihrer Seite haben wollen. Vielleicht haben die Liebessuchenden ja Glück und finden ihre bessere Hälfte in der 20-Minuten-Community? In unserer Supersingle-Galerie oben stellen wir dir Alleinstehende vor, die sich mehr Nähe und Zweisamkeit wünschen.

Gefällt dir jemand aus der Bildergalerie? Dann zögere nicht und schreibe die Person an. Erzähle deinem Crush wer du bist, was deine Hobbys sind – oder was auch immer du möchtest. Wir helfen euch beim ersten Schritt, ihr müsst den Rest machen. Wir wollen aber natürlich wissen, wie es bei euch weitergeht. Gibt es ein Date? Wird vielleicht sogar mehr aus euch? Lasst es uns wissen via onelove@20minuten.ch!

Was ist der Singles’ Day?

Der Singles’ Day ist ein Tag für Alleinstehende, der jährlich am 11. November gefeiert wird. Die Zahl 1 im Datum 11.11. soll einen Single symbolisieren. Bereits seit den 90er-Jahren feiern chinesische Singles den Singles Day. Mittlerweile wird der Tag auf der ganzen Welt zelebriert und gilt zusammen mit Black Friday und dem Cyber Monday als umsatzstärkster Online-Shopping-Tag der Welt.

Hol dir den OneLove-Push!

Du willst keinen Comic von Yehuda Devir mehr verpassen, willst wissen, welche Bettgeschichten Ella, Bruce und Lars diese Woche erzählen, und interessierst dich für Facts und Trends rund um Beziehung, Sex und Dating? Kannst du von aussergewöhnlichen Liebesgeschichten und ungewöhnlichen Schicksalen nicht genug bekommen? Dann hole dir den OneLove-Push, um keine wichtige Story mehr zu verpassen.So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «OneLove» an – schon läufts.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung