Aktualisiert 06.02.2014 13:16

«Sing für uns»

Das sind unsere vier Talente

Knapp 200 Sängerinnen und Sänger haben sich bei «Sing für uns» beworben, um sich vor den «The Voice»-Coaches zu beweisen. Vier Kandidaten haben es geschafft: Wir stellen sie vor.

von
bbe/mor

Grosse Stimmen brauchen eine Chance. Wir haben zu «Sing für uns» aufgerufen – und sind überwältigt. Rund 200 Sängerinnen und Sänger aus der ganzen Schweiz haben sich bei 20 Minuten gemeldet, um am Donnerstag, 6. Februar, vor den «The Voice of Switzerland»-Coaches Stress, Stefanie Heinzmann, Marc Sway und Philipp Fankhauser im 20-Minuten-«Sing für uns»-Wettbewerb ihr Können zu beweisen.

Nach Tagen voller Musik, nach heissen Diskussionen und vielen Entscheidungen präsentieren wir Ihnen nun unsere vier Kandidaten. Die Coaches werden die beste Darbietung auswählen und einen Sieger küren. Der Gewinner wird zu einem Showcase der besonderen Art eingeladen: Der «Sing für uns»-Sieger performt seinen Song in der 20-Minuten-Redaktion – von hier aus wird er live ins Internet gestreamt, wo ihn die ganze Welt sehen kann. Wir wünschen allen vier Kandidaten gutes Gelingen!

Unsere vier Finalisten

1. Lucas Martin

(Quelle: MyJdsc/ Youtube)

2. Maira Zaugg

3. Julien Jordan

4. Simona Salzgeber

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.