Aktualisiert 16.07.2019 09:31

Rückblick

Das war das Openair Frauenfeld 2019

Kannst du es auch kaum fassen, dass das Openair Frauenfeld schon wieder durch ist? Um den Übergang in den Alltag zu erleichtern: Hier die Highlights vom Openair Frauenfeld an.

von
fan

Es war heiss, es war windig, es war nass. Das Openair Frauenfeld bot so viel – ausser Langeweile. Und obwohl das Wetter nicht so recht wusste, was es wollte, wussten es die Festivalbesucher umso mehr. Sie wollten loslassen, die Zeit mit Freunden geniessen und bei Konzerten abgehen.

Aber nicht nur vor den Stages war die Stimmung ausgelassen, auf dem ganzen Gelände herrschten beste Vibes. Sogar auf dem Zeltplatz waren die meisten gut drauf – bis auf die vereinzelten Tagesschläfer, die eher so aussahen, als wären er oder sie am Vortag ein bisschen zu spät ins Bett gegangen.

Vor die Kamera stellten sie sich aber trotzdem (fast) alle. Sieh dir die schönsten Momente vom Openair Frauenfeld im Video an.

Fehler gefunden?Jetzt melden.