Energy Fashion Night: «Das wird einmalig!»
Aktualisiert

Energy Fashion Night«Das wird einmalig!»

Am Freitag Abend findet zum ersten Mal die Energy Fashion Night statt. Mit dabei sind Musiker wie Toni Braxton und Seven, aber auch renommierte Models wie Franziska Knuppe oder Julia Saner. Moderator Jontsch freut sich.

von
cap

Der Laufsteg steht bereit, die Halle ist eingerichtet: Am Freitag, dem 14.Mai, findet im Zürcher Hallenstadion zum ersten Mal die Energy Fashion Night statt. Über den Catwalk stolzieren unter anderem Topmodel Julia Saner, Jenny Bachmann, Franziska Knuppe oder auch der neue Mister Schweiz, Jan Bühlmann. Zudem wollen die Macher auch musikalisch einiges bieten. Neben Lunik und Seven ist auch R'n'B-Künstlerin Toni Braxton und das Electro-Synthpopduo Goldfrapp am Start. Und natürlich sind ab 19 Uhr auch prominente Gäste wie Patrizia Laeri, Nadja Schildknecht, Daniel Gygax oder Börni Höhn vor Ort.

20 Minuten Online traf den Moderator des Events, Jontsch Schächter, am Mittag beim Anprobieren seines Outfits. Nervös ist er noch nicht wirklich, vielmehr verspricht er eine tolle Show: «Die Schweiz wird immer fashion-affiner. So eine Veranstaltung braucht es hier. Deshalb wird der Abend auch etwas Einmaliges werden», meint Jontsch, der gemeinsam mit Viola Tami durch die Veranstaltung führt. Wie es sich für einen Entertainer gehört, wird sich Jontsch heute Abend nicht nur aufs Präsentieren beschränken: «Wir haben eine kleine Überraschung parat. Viola und ich verbinden Fashion, Show und Musik mit einer guten Einlage», so Jontsch.

Deine Meinung