Sensationeller Fund: Das wohl begehrteste Sextape der Welt
Aktualisiert

Sensationeller FundDas wohl begehrteste Sextape der Welt

Angeblich ist ein Sextape von Marilyn Monroe aufgetaucht. Es soll die Ikone beim Gruppensex mit John F. Kennedy und seinem Bruder Robert F. Kennedy zeigen.

von
lme

Heute gehört es fast schon zum guten Ton, wenn von Prominenten ein selbstgedrehtes Sexvideo auftaucht. Im Zeitalter von Handys und Internet ist es auch keine Hexerei solche Schmuddelfilmchen zu drehen, beziehungsweise zu verbreiten. Taucht aber ein Sextape auf, das über 50 Jahre alt ist, dann ist das aussergewöhnlich. Ist dann auf dem Film die Schauspiel-Ikone Marilyn Monroe bei einem Dreier mit US-Präsident John F. Kennedy und seinem Bruder Robert zu sehen, ist die Sensation perfekt.

Der schlüpfrige 8 Millimeter-Film soll sich seit den Achtzigerjahren im Besitz des ehemaligen Bodyguards William Castleberry befinden. Der Streifen wurde nun aber von der Polizei in dessen Haus beschlagnahmt und soll nächste Woche für 175'000 Schweizer Franken versteigert werden. Castleberry hat aber bisher auf eine Veröffentlichung verzichtet. Offensichtlich aus Freundschaft und Respekt: Der Ex-Bodyguard war ein guter Freund von Marilyn Monroes verstorbenem Ex-Mann Joe DiMaggio.

William Castleberry versucht nun innert Kürze die 175'000 Franken aufzutreiben und das Video zurückzukaufen. Derweil spalten sich die Lager. Einige Marilyn-Fans beten, dass ihm das nicht gelingen möge und die Welt in den Genuss des weltweit heissesten Homevideos kommt. Andere hoffen, dass dieses Video niemals den Weg in die Öffentlichkeit findet.

Deine Meinung