Date mit Boxenluder Jordan zu gewinnen
Aktualisiert

Date mit Boxenluder Jordan zu gewinnen

Für umgerechnet drei Franken können Englands Männer sich per SMS um eine Nacht mit Busenwunder Katie Price bewerben.

«Hi there! Ich dachte mir, Du würdest gerne an meinem Wettbewerb teilnehmen.» Mit diesen Worten begrüsst Busenwunder Katie Price alias Jordan den Besucher auf der eigens für das Date eingerichteten Website (www.datejordan.co.uk). Und dieser Wettbewerb hat sich gewaschen: Anmeldung per SMS und dann hoffen. Der Gewinner darf sich auf Unterkunft in einem Londoner Edelhotel freuen. Danach wird er mit der Stretchlimousine zu einer Cocktailbar kutschiert, in der Katie dann wartet. Anschliessend geht es zum Luxus-Dinner, später in die Disco. Ob der Gewinner seinen Hauptpreis auch auspacken darf? Die Limousine kommt jedenfalls erst wieder am frühen Morgen...

Deine Meinung