Aktualisiert 10.07.2015 13:42

Gut gefangen

David Beckham – der unfreiwillige Balljunge

David Beckham weilt zurzeit in London und geniesst Wimbledon. Am Donnerstag geriet er vor die Kameralinse, als er auf den Rängen einen Ball fing.

von
dmo

Wie jedes Jahr ist der Star-Auflauf auf den Rängen bei Wimbledon gross. Prominenz aus Film, Musik und Sport wollen sich die Tenniscracks auf Rasen nicht entgehen lassen. Unter ihnen auch David Beckham. Der Fussballprofi war am Donnerstag zu Gast beim Doppel, als sich Jamie Murray/John Peers mit Philipp Petzschner/Jonathan Erlich duellierten.

Bei einem Service im ersten Game des zweiten Satzes wurde Beckham unfreiwillig zum Balljungen, wie das Video im Tweet zeigt. Sitzend auf den Rängen fing er einen Filzball, der zu Recht aus gegeben wurde. Natürlich warf er diesen anschliessend brav zurück. Dabei konnte er sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.