David Hasselhoff ist Michael Knight
Aktualisiert

David Hasselhoff ist Michael Knight

Dass das Wunderfahrzeug KITT den Turbo-Boost auf die Grossleinwand schafft, ist bekannt. Nun ist bekannt geworden, dass Michael Knight allen Unkenrufen zum Trotz von David Hasselhoff gespielt wird.

Anfänglich tauchte David Hasselhoffs Name nicht in den Listen zur geplanten Leinwandumsetzung der beliebten 80er-Jahre-Actionserie auf (20minuten.ch berichtete). Nun hat David Hasselhoff gegenüber der britischen «Sun» bestätigt, dass er mit seinen 53 Jahren noch einmal in die Haut des Michael Knight schlüpfen wird: Ein Mann und ein Auto kämpfen gegen das Unrecht - einmal mehr.

Hasselhoff zur «Sun»: «Es ist grossartig, als Michael Knight zurück zu kommen. Ich finde, andere TV-Serien sind als Film nicht so gut gewesen - «Starsky And Hutch» wurde zur dämlichen Komödie. Knight Rider wird sich genau an die Vorlage halten.»

Deine Meinung