Party: ZH, Sonntag, 10:00 Uhr: Dekadance Afterhours
Aktualisiert

Party: ZH, Sonntag, 10:00 UhrDekadance Afterhours

Am Streetparade-Wochenende erleben Afterhours ein Revival. Zum Beispiel die von Dekadance und Päng u.a. mit Sonja Moonear und Bruno Pronsato

Nach der Sause mit Villalobos im Kaufleuten gehts weiter mit der Afterhour von DekaDance im Club Q. Gleich weiter dabei ist Sonja Moonear alias Junction SM. Half Hawaii legen dann nicht etwa halbe Ananasscheiben oder Blumengirlanden auf die Plattenteller – nur schon deswegen nicht, weil sie live spielen. Aber auch, weil hinter Half Hawaii Sammy Dee and Bruno Pronsato stecken, die schliesslich solo schon keine halbe Sachen machen: Sammy Dee als die eine Hälfte des langjährigen Perlon-Duos Pantytec; Bruno Pronsato mit seinen einzigartigen Live-Sets. Zusammen machen die beiden Einzelmeister verspielten Perlon-Minimal.

Zwei Acts machen natürlich noch keine Afterhour aus. Deshalb freuen wir uns mit euch auf die spontanen, hochkarätigen Gäste an Ort und Stelle. Wer DekaDance kennt, weiss, welche Ueberraschungen beschert werden können.

(Text: dekadance.ch)

Wann:

Sonntag, 12. August 2007, 10:00 Uhr bis Mitternacht.

Wo:

Club Q

Förrlibuckstrasse 151

8005 Zürich

Deine Meinung