Samu's Slapshot: «Del Curto findet immer eine Lösung»

Publiziert

Samu's Slapshot«Del Curto findet immer eine Lösung»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

von
heg

(Video: Teleclub)

Am Samstag beginnen die NLA-Playoffs. Für Morgan Samuelsson ist es nicht zwingend die schönste Zeit des Jahres – er liebt Eishockey während der ganzen Saison.

Wie die Viertelfinals ausgehen, ist für den Eishockey-Experten klar. Biel habe gegen Bern keine Chance und werde in vier Spielen ausscheiden. Genau das Gegenteil sei beim Klassiker zwischen den ZSC Lions und Lugano zu erwarten: «Das gibt eine unglaublich harte Serie», meint Samuelsson. Er tippt auf ein 4:3 für die Tessiner.

Was Samuelsson zu den anderen beiden Viertelfinals Lausanne gegen Davos und Zug gegen Servette meint, sehen Sie im Video.

Playoff-Talk Schläpfer vs. Leuenberger

Der Kultrainer und der Meistertrainer orakeln über das Playoff 2017.

Deine Meinung