Aktualisiert 13.02.2019 07:33

Insta-VideoDementiert Heidi Klum die Baby-News mit Prosecco?

Nach Schwangerschaftsgerüchten postet Heidi Klum auf Instagram ein Video, das sie mit Prosecco zeigt. Ein Dementi gegen die Baby-News?

von
mim

Hier siehst du das Instagram-Video, in dem Heidi mit Prosecco anstösst. (Video: Instagram)

Heidi Klum (45) hat heute ein Video auf Insta gepostet, das sie beim Anstossen mit einem Glas Prosecco zeigt. Ist das Video, in dem sie mit Alkohol posiert, als Dementi gegen die Schwangerschaftsgerüchte gedacht, die seit einigen Tagen um sie und ihren Verlobten Tom Kaulitz (29) kursieren?

Im veröffentlichten Clip bedankt sich Heidi bei den GNTM-Zuschauern fürs Einschalten in den Staffelstart von «Germany's Next Topmodel» vergangene Woche und betont, dass «wir deswegen nun alle auf euch, die Fans, trinken».

Man sieht zwar, wie die versammelten Leute jubeln und anstossen – die angeblich schwangere Heidi nimmt aber keinen Schluck vom Prosecco. Und selbst wenn sie getrunken hätte, könnte es sich immer noch um alkoholfreien Prosecco gehandelt haben.

Hinweise für die Baby-News liegen vor

Es bleibt also offen, ob die vermeintliche Ich-trinke-Alkohol-Botschaft tatsächlich eine Schwangerschaft verneint. Ihre Follower diskutieren unterdessen schon fleissig in den Kommentaren über das Video.

Vielleicht hat Heidi den Clip extra gepostet, um Verwirrung zu stiften? Denn Hinweise, die für eine Schwangerschaft sprechen, liegen vor.

Erst gestern Abend plauderte nämlich Wolfgang Joop (74), ein enger Freund von Heidi, im Gespräch mit RTL über die Baby-Gerüchte. Auf die Frage von Moderatorin Bella Lesnik (35), ob Heidi denn nun schwanger sei, antwortete Joop: «Ich glaube, ja», und fuhr weiter mit «das hat mir Tom so erzählt.»

Ob Klum tatsächlich ihr fünftes Kind erwartet, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.