Aktualisiert 13.08.2009 13:01

Sienna MillerDen neuen Freund gleich der Familie präsentiert

Sienna Miller hat nicht nur einen neuen Lover, sondern dem Mann auch gleich höchste Weihe zuteil werden lassen und ihrer Familie den DJ auf der Poolparty ihrer Stiefmutter auf der spanischen Ferieninsel Ibiza vorgestellt.

Der Star aus «G.I. Joe» brachte ihre neueste Errungenschaft kurzerhand auf eine Poolparty bei ihrer Stiefmutter Kelly Hoppens auf Ibiza in Spanien mit. Miller ist seit einem Monat mit George Baker zusammen, der als Psychedelic-Trance-DJ unter dem Namen Slinky Wizard bekannt ist.

Ein Insider erzählt: «Sienna und George sind wirklich wie berauscht voneinander. Sie hatten beide lange Zeit keine Dates mehr, aber entschieden sich kurzerhand dafür, für ein sonniges Wochenende gemeinsam wegzufahren. Sienna und ihre Stiefschwester Natasha hatten eine Überraschungsparty zum 50. Geburtstag von Kelly Hoppens gegeben. Sienna lud George ein mitzukommen. So konnten sich alle ganz offiziell kennenlernen. Für die nötige Entspannung sorgte das eine oder andere Champagner-Glas.»

Die Eingeweihte erzählte weiter: «Er wirkte am Anfang ziemlich nervös. Aber es lief alles ziemlich gut. Er war absolut bezaubernd.» Auf der starbesetzten Party versuchte Sänger James Blunt mit Sienna zu flirten. Aber die blonde Schönheit blockte seine Annäherungsversuche ab. Der britischen Zeitung «Daily Mirror» erzählte der Insider weiter: «James Blunt verstand nicht, dass Sienna vergeben ist. Es schien so, als würde er sie näher kennenlernen wollen - bis George davon Wind bekam und zu einer Rettungsaktion heraneilte.»

Die 27-jährige Schauspielerin, die auch schon Liaisons mit Jude Law, Rhys Ifans und Balthazar Getty am Laufen hatte, lernte Baker Anfang dieses Jahres kennen. Im vergangenen Monat waren beide schon gemeinsam auf dem Musik-Festival Secret Garden Party gesichtet worden. (bang)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.