Starticket: Denken noch lange nicht ans Aufhören
Aktualisiert

StarticketDenken noch lange nicht ans Aufhören

Seit 30 Jahren stehen «Die Fantastischen Vier» auf der Bühne. Das zelebrieren sie nun mit einer Jubiläumstour.

von
Viviane Widmer

Jetzt Tickets sichern

Seit 1989 stehen die Pioniere des deutschsprachigen Hip-Hop nun schon auf der Bühne. Mit ihrer Single «Die da?!» haben Die fantastischen Vier 1992 dann endgültig den Weg in die Charts gefunden. Seitdem haben sie 10 Alben veröffentlicht, welche alle mindestens den zweiten Platz der Charts erreicht haben und unzählige Live-Shows gespielt.

Ihr 30-jähriges-Bestehen feiern die Fanta Vier mit einer halbjährigen Sonderausstellung über ihr Gesamtwerk, einer bahnbrechenden VR-Experience, dem Mitte September erschienenen Kinofilm «Wer 4 sind» und ab nächstem Frühling mit ihrer grossen Jubiläumstour «30 Jahre live». Die Fans können sich auf eine brandneue Liveshow, alte Klassiker wie auch auf neue Songs freuen: «Wir gehen natürlich mit allen relevanten Fanta-Hits aus 30 Jahren Bandgeschichte auf Tour plus musikalische Extras. Wir freuen uns schon sehr, unseren runden Geburtstag endlich mit unseren Fans und Freunden live zu begehen», so Smudo von den Fantastischen Vier.

Tickets gibt's ab 9 Uhr auf Starticket.

Deine Meinung