Aktualisiert 19.10.2004 11:02

Depp: Bin kein Frauenschwarm

Hollywoodstar Johnny Depp zählt in Umfragen immer wieder zu den erotischsten Männern der Welt. Sich selbst sieht der 41-Jährige aber keineswegs als Frauenschwarm.

Das erklärte er zumindest am Sonntag in London, als er an der Seite seiner Ehefrau, der französischen Sängerin Vanessa Paradis, über den roten Teppich zur Premiere seines neuen Films «Finding Neverland» schritt.

«Ich würde nicht sagen, dass ich ein Frauenschwarm bin. Ich habe nur einen sehr verrückten Beruf», sagte Depp. Geschmeichelt zeigte er sich von Gerüchten, dass er für seine Rolle in «Finding Neverland» mit dem ersten «Oscar» seiner Karriere rechnen könnte.

«Es ist nicht meine Aufgabe, darüber nachzudenken, wenn die Leute das aber sagen wollen, dann ist das wirklich sehr nett», sagte er. (dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.