Der Adoptionstrend: Auch Paltrow macht mit
Aktualisiert

Der Adoptionstrend: Auch Paltrow macht mit

Gwyneth Paltrow und ihr Ehemann Chris Martin wollen ihre Familie vergrössern - und ein Kind adoptieren. Eine US-Zeitung hat zudem das Geheimnis von Paltrows jugendlichem Aussehens verraten.

von
wenn

Das Paar hat bereits zwei Kinder - Tochter Apple und Sohn Moses - wünscht sich aber noch mehr. Vor allem der Coldplay-Sänger Martin will in die Fussstapfen von Stars wie Angelina Jolie, Brad Pitt oder Madonna treten und adoptieren. «In zwei Jahren kriege ich vielleicht zwei Babys hintereinander», sagte Paltrow. «Aber im Moment, wo Apple und Moses beide aus den Windeln raus sind und nachts durchschlafen, will ich da wieder zurück? Mein Mann will unbedingt adoptieren. Ich bin irgendwie offen für alles.»

Jugendliches Aussehen dank Schlangengift

Und wie offen sie ist: Ihr jugendliches Aussehen verdankt die Hollywood-Schönheit offenbar einem Schlangengift. Die Schauspielerin schmiert sich Berichten zufolge eine darauf basierende Creme ins Gesicht, um Faltenbildung aufzuhalten. Ein Insider hat der US-Zeitung «New York Post» erzählt, dass Paltrow sich ihren Stoff in ihrem örtlichen Spa besorgt.

Deine Meinung