Strip im Stadion: Der beste Fan der Playoffs
Aktualisiert

Strip im StadionDer beste Fan der Playoffs

Die NHL-Playoffs nähern sich mit grossen Schritten der Entscheidung. Derweil ist der beste Fan wohl schon gekürt. Es ist ein kleiner Boston-Anhänger – welcher auch schon mal einen Strip hinlegt.

Der wohl beste Fan der NHL. (Quelle: YouTube)

«Oben ohne»-Fans sind in den Sportstadien der Welt nicht ungewöhnlich. Meistens sind dies männliche Anhänger in der Fankurve, selten präsentieren sich auch Frauen oben ohne (Video siehe unten). In den NHL-Playoffs hat in diesem Jahr auch ein Kind sich freizügig gezeigt. Als der kleine Bruins-Fan sich in der Halbfinal-Serie gegen die Carolina Hurricans auf dem Stadion-Videowürfel sah, riss er sich das Fan-Shirt vom Leib und tanzte auf dem Stuhl zur Freude der gesamten Arena. Dabei schien es fast, als wäre er auf seinen Stripshow vorbereitet gewesen. Denn auf seiner Brust war gross das Logo der Boston Bruins aufgemalt.

Doch die «Muskelshow» des Knirps' hat bekanntlich nichts genützt. Die Bruins scheiterten in den Conference-Halbfinals an Carolina. Aber immerhin: Den Titel um den besten Fans der Playoffs hat Boston für sich geholt.

Florida Panthers Fan wirds zu heiss$$VIDEO$$

(fox)

Deine Meinung