Fast 25 Grad: Der bisher wärmste Tag des Jahres
Aktualisiert

Fast 25 GradDer bisher wärmste Tag des Jahres

Am Samstag wurde es fast 25 Grad warm. Und es bleibt auch am Sonntag sommerlich.

von
woz

Die Wetter-Prognosen von Meteonews.

Das Wetter zeigte sich am Samstag von seiner schönsten Seite. Dank Hoch Leo gab es fast 25 Grad – so viel wie noch nie in diesem Jahr. Die höchsten Temperaturen wurden in Bad Ragaz (24,7 Grad), Basel-Binningen (24,2) und Delsberg (23,8) gemessen. Aber auch in Glarus (22,6), Zürich-Zürichberg (22,0) oder Schaffhausen (21,8) wurde es sommerlich warm.

Auch am Sonntag bleibt es schön und wird es nochmals ähnlich warm, wie Meteonews mitteilt. Am Montag gehen die Temperaturen dann leicht zurück, es bleibt aber die ganze Woche sehr mild mit Werten um die 15 bis 20 Grad.

Deine Meinung