Aktualisiert 01.06.2010 11:48

RestormDer Clip-Contest geht in die nächste Runde

Der grosse Clip-Contest ist um eine Woche älter und weitere 50 Videos reicher. 20 Minuten Online zeigt drei ausgesuchte Perlen zum Totlachen, Staunen und Nachmachen.

Geniesst die Auswahl und lasst euch zum eigenen Clip inspirieren. Vielleicht seid ihr das nächste Mal an dieser Stelle.

Lineli Concept, Salgesch

Sie sind jung und brauchen das Geld. Für was das Walliser Trio seine 20'000.- CHF Preisgeld ausser für einen Profi-Videodreh sonst noch gebrauchen könnte, sagen sie im Video gleich selbst.

Trailer Clip-Contest

Swatka City aus Bern

Fünf Jungs aus Bern mit grossartigen Melodien und noch grossartigerem Gespür für die richtige Stimmung. Vorhang auf für die Bilderreise durch eine Welt voller Phantasie und Zauber.

Riddick Jones, Zollikofen

Tatort: Deutschland. Fluchtauto: blaues VW-Büssli. Tatwaffe: Rockgitarren. Fünf Zollikofer machten mit 23 unangemeldeten Guerilla-Gigs Deutschland unsicher. Zu was sie wohl noch allem bereit sind?

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.