Aktualisiert 27.01.2011 08:32

Dschungel-GefummelDer erste Kuss im Dschungelcamp

Erst haben sie sich gezofft, dann geküsst. Die neusten Bilder aus dem «Dschungelcamp» zeigen Jay Khan und Indira Weis beim Knutschen. Ist es tatsächlich Liebe?

von
isa

Im australischen Dschungel wird ordentlich gefummelt. Wie aktuelle Bilder aus dem Dschungelcamp zeigen, knistert es zwischen Indira Weis und Jay Khan.

Erst flogen die Fetzen. Jay kritisiert Indira, weil sie offenbar nicht ehrlich zu ihm war, diese keift zurück. Doch nach einer hitzigen Diskussion folgt bekanntlich eine heisse Versöhnung. Und diese liess nicht lange auf sich warten. Beim Planschen kamen sich die beiden näher und knutschten wild herum.

Doch ist es tatsächlich Liebe? Wenige Stunden zuvor wurde den beiden Turteltauben vorgeworfen, ihre Liebe wäre nur gespielt - und jetzt die hemmungslose Zungenakrobatik.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.