13.02.2019 18:30

Elsa kehrt zurückDer erste Trailer zu «Frozen 2» ist da

Im November startet das zweite «Frozen»-Abenteuer. Nun hat Disney den ersten Teaser zum Sequel des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten veröffentlicht.

von
shy

Voilà, viel Spass. <i>(Video: Walt Disney)</i>

Elsa (Idina Menzel) nimmt Anlauf, läuft vom Strand ins Meer, friert die Wasseroberfläche unter ihren Füssen ein und versucht, über die Wellen zu springen – vergeblich. Ist sie auf einer Insel gefangen? Warum? Wer ist dafür verantwortlich? Und vor allem: Gelingt ihr die Flucht?

Der erste, eben veröffentlichte Teaser zu «Frozen 2» lässt diese Fragen natürlich offen – und wirft weitere auf: Was sind das für Kristalle vor dem Balkon ihrer Schwester Anna (Kristen Bell)? Reitet Kristoff (Jonathan Groff) auf dem Rücken von Sven in den Rentier-Krieg? Und wer ist dieses Meitli im Wald?

Etwas ist aber sicher: Schneemann Olaf (Josh Gad) ist auch wieder dabei. Alles andere wäre ja auch bescheuert gewesen. Umgerechnet knapp 1,3 Milliarden Franken hat «Frozen» eingespielt und ist damit der bis dato erfolgreichste Animationsfilm. Sechs Jahre später will Disney an seinen grossen Wurf anknüpfen.

«Frozen 2» läuft voraussichtlich am 21. November in den Deutschschweizer Kinos an.

Und weil es nun eh schon in deinem Hinterkopf schlummert: hier ist der grösste Ohrwurm seit Schnappi, dem kleinen Krokodil:

(Quelle: Youtube / Disney UK)

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.