Aktualisiert 09.12.2008 21:59

Der Ex von Louves hat eine Neue

Der Ex von MusicStar Fabienne Louves steht offenbar auf bekannte und schöne Frauen: Seit einiger Zeit ist Alan de Souza mit der Miss Thai Europe, Nathalie Pasyawon aus Steinhausen, liiert.

Bevor sie ein Paar wurden, waren sie sich gar nicht sympathisch. «Jetzt bin ich mir aber sicher, dass sie die Richtige ist. Darum möchten wir uns auch bald verloben», erzählt De Souza. Dass seine neue Flamme wie bereits Fabienne Louves im Rampenlicht steht, sei Zufall. Der Autoverkäufer aus Dierikon schaut zwar auf das Äus­sere, allerdings nicht nur: «Ich könnte nie mit einer Frau zusammen sein, die nur schön ist und dafür keinen Charakter hat.» Im nächsten Jahr nimmt Pasyawon am Finale der Miss Ed Hardy Switzerland teil. De Souza ist sicher: «Sie gewinnt. Und dann bewirbt sie sich auch für die Miss-Schweiz-Wahl.»

anb

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.