«The Masked Singer»: Der Football-Stier ist das sechste Kostüm der neuen Staffel
Publiziert

«The Masked Singer»Der Football-Stier ist das sechste Kostüm der neuen Staffel

Die deutsche Variante der Promi-Gesangsrateshow geht in die vierte Season. Vor dem Start am 16. Februar enthüllt Prosieben jeden Tag eine der titelgebenden Masken.

von
Schimun Krausz

Gehören die Hörner zum Helm oder zum Stier selbst? Wir hoffen, dass diese dringende Frage in der kommenden Staffel von «The Masked Singer» geklärt wird.

Prosieben

Darum gehts

  • Am 16. Februar geht «The Masked Singer» Deutschland in die vierte Season.

  • Im Vorfeld wird jeden Tag ein Kostüm enthüllt, in dem ein noch geheimer Promi steckt.

  • Die neuste Figur: der Stier.

  • Im Artikel siehst du auch die fünf bereits vorgestellten «Masken».

Die vierte Staffel von «The Masked Singer» Deutschland nähert sich mit Riesenschritten. Im Vorfeld des Starts am 16. Februar enthüllt Prosieben jeden Tag ein neues Kostüm, in dem ein Promi steckt, dem das Rateteam um Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47) auf die Stimmbänderschliche kommen muss.

Der neuste Masken-Zugang ist der Stier – auch in Season vier tragen die Figuren Namen, die nur noch offensichtlicher sein könnten, wenn sie einfach mit der dominanten Farbe angeschrieben würden –, der (passend zum Super Bowl dieses Wochenende) in einem Footballer-Kostüm steckt. Seine Enthüllung siehst du oben im Video.

Hier sind die anderen bislang für diese Staffel angekündigten Kreationen:

Einhorn

Dinosaurier

Monstronaut

(Hey, tatsächlich eine Neuschöpfung, ein Kofferwort aus Monster und Astronaut, immerhin.)

Quokka

(Das sind die cuten Dinger, die eine eigene Insel haben.)

Flamingo

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

9 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Kyrieviventy

08.02.2021, 14:34

Die Kostüme gehen gar nicht, viel lieber wären mir solche wie in der ersten oder zweiten Staffel!

Fnordi

08.02.2021, 12:44

Erinnert mich an die Mörderpuppen von "Five Nights at Freddy's".

E. Mies

08.02.2021, 12:33

Kindergarten für "Erwachsene".