Deutschland sucht den Superstar: Der Gewinner steht fest
Aktualisiert

Deutschland sucht den SuperstarDer Gewinner steht fest

Mehrzad oder Menowin? Für eine überwältigende Mehrheit des deutschen und Schweizer Publikums kann es nur einen geben ...

von
sim

Am 17. April ist es endlich soweit. Dann wird Deutschlands neuer Superstar gekürt. Doch welcher der beiden Streithähne wird das Rennen machen? Familienvater und Ex-Knacki Menowin oder doch der sympathische Soul-Sänger Mehrzad? Die Leser von 20 Minuten Online scheinen ihren persönlichen Superstar schon gefunden zu haben: Mit 91 Prozent der Stimmen wählten die User den Kandidaten Mehrzad Marashi zu ihrem Favoriten. (Hier gehts zum Rating). Auch die deutschen Leser sind sich einig: Laut einem Rating der «Bild»-Zeitung liegt Mehrzad mit 73% der Userstimmen vor Menowin Fröhlich.

Manuel Hoffmann, der Drittplatzierte der Staffel, steht ebenso hinter dem gebürtigen Iraner: «Ich werde alle meine Fans mobilisieren und mit Kim nochmal sprechen, dass sie ihre mobilisiert und 'Checker' seine, dass Mehrzad den Durchmarsch macht», so der Ex-Kandidat gegenüber dem «I Love Radio». «Ich hoffe, dass er das Rennen macht.»

Wer am kommenden Samstag zum neuen Superstar erkoren wird, entscheiden letztendlich die Telefonanrufer. Wir sind gespannt …

Deine Meinung