Aktualisiert 05.05.2015 11:41

«Suicide Squad»Der Grusel-Joker bekommt Kollegen

Nachdem bereits ein Foto von Jared Leto als neuer Joker veröffentlicht wurde, folgen nun die restlichen Mitglieder der «Suicide Squad».

von
ink
1 / 4
So sieht die Taskforce «Suicide Squad» in den DC Comics aus.

So sieht die Taskforce «Suicide Squad» in den DC Comics aus.

DC Comics
Und so im Film: Mit von der Partie sind Cara Delevingne als Enchantress (dritte von links), Jay Courtney als Captain Boomerang (vierter von links), Margot Robbie als Harley Quinn (Mitte)  und auch Will Smith als Deadshot (dritter von rechts).

Und so im Film: Mit von der Partie sind Cara Delevingne als Enchantress (dritte von links), Jay Courtney als Captain Boomerang (vierter von links), Margot Robbie als Harley Quinn (Mitte) und auch Will Smith als Deadshot (dritter von rechts).

Twitter/David Ayer
Während das erste Einzelfoto im Filmkostüm, das veröffentlicht wurde, jenes von Jared Leto als Joker war, ...

Während das erste Einzelfoto im Filmkostüm, das veröffentlicht wurde, jenes von Jared Leto als Joker war, ...

Twiiter/David Ayer

Mit seinem Joker schockierte Jared Leto bereits vor einigen Tagen auf Twitter. Jetzt steht fest: Der Rest des «Suicide Squad»-Casts sieht nicht minder gefährlich aus. Regisseur David Ayer teilte, ebenfalls auf Twitter, ein Bild seiner Schauspieler im Bösewicht-Outfit.

Zu sehen sind Margot Robbie als Harley Quinn, Cara Delevingne als Enchantress, Will Smith als Deadshot und Joel Kinnaman als Rick Flagg. Sie alle gehören zur Task Force «Suicide Squad», die im Austausch für kürzere Haftzeiten gefährliche Missionen für eine geheime Regierungsorganisation ausführen müssen. Der Film soll im Sommer 2016 ins Kino kommen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.