Super Bowl : Der Hai, der aus der Reihe tanzt
Aktualisiert

Super Bowl Der Hai, der aus der Reihe tanzt

Nicht Katy Perry, Lenny Kravitz oder die Footballer sind die grossen Stars des diesjährigen Super Bowls. Ein tollpatschiger Hai stahl allen die Show.

von
los

Achten Sie auf den Hai links. Quelle: Youtube.com.

Zweifellos legte Katy Perry in der Halbzeit des Super Bowls eine bombastische Show hin. Doch nicht die Sängerin ist der grosse Star des Sportevents, sondern ein als Haifisch verkleideter Background-Tänzer von Perry.

Dieser schien nämlich irgendwie ein wenig neben der Spur zu sein. Während er eigentlich beim Hit «California Gurls» synchron mit seinem Hai-Kollegen hätte tanzen sollen, wirkte er wie ein unkontrolliertes Maskottchen, das irgendetwas macht. Nur eben nicht das, was die Choreografie vorgab (sehen Sie selbst im Video).

Laut Storyfilter.com begeisterte der ulkige Hai-Tänzer auch die Twitter-Community und sicherte sich bereits eine Horde Fans. Der Tänzer selbst nimmt es übrigens mit Humor und bestätigte via Instagram gleich selbst, dass er sich im Kostüm versteckt hat: «Yep, die Gerüchte sind wahr», postete Bryan Gaw unter einem Bild seines Auftritts.

Deine Meinung