Bänz Friedli: Der Hausmann geht auf Tour
Aktualisiert

Bänz FriedliDer Hausmann geht auf Tour

Beim Fenster­putzen bekommt er nationale Aufmerksamkeit, greift er zur WC-Bürste, kassiert er Applaus: Bänz Friedli, Hausmann der Nation.

von
yvz

Am Freitag erscheint der dritte Kolumnenband des Berners: «Findest du mich dick?» enthält hundert Geschichten, die meisten aus seiner Kolumne im Migros-Magazin. «Es ist aber auch Unveröffentlichtes darunter», verrät Friedli gegenüber 20 Minuten. Ab dem 6. September ist er mit «Findest du mich dick?» in der Schweiz auf Lesetour. «Kürzlich stellte ich meiner Frau in der Badi diese Frage. Und merkte wieder – jesses, wie anders wir doch sind», so der einstige 20-Minuten-Kolumnist. Sein nächster Plan: die Pubertätskolumne – «die muss ich aber zwei Jahre zeitverschoben abliefern. Sonst hauen mir die Kinder die Zeitung um die Ohren!» (yvz/20 Minuten)

Deine Meinung