Der Herr der Bälle
Aktualisiert

Der Herr der Bälle

SIMULATION – FCB-Trainer Christian Gross ist der Star des Schweizer Fussballs. Für die Schweizer Ausgabe von «Fussball Manager 2004» wurde er deshalb auserwählt, das Cover des Games zu zieren.

Wie der Titel verrät, schlüpft der Spieler in den Anzug eines Fussballmanagers. Er stellt ein Team zusammen, führt Verhandlungen mit Spielern, stellt Trainingspläne auf und führt die Elf in die entscheidenden Matches.

Dank der innovativen Funktion Football Fusion können die Spiele im ebenfalls kürzlich erschienenen Fussball-Game «Fifa 2004» gleich selbst ausgetragen werden.

Jan Graber

«Fussball Manager 2004 – Schweizer Edition» für PS2, Xbox, PC, EA Games, 89 Fr.

Verlosung: Gross-Fans aufgepasst! 20 Minuten verlost drei von Christian Gross signierte Spiele «Fussball Manager 2004» für die PS2.

Mitmachen: SMS mit Meldung WIN FBM und eigener Adresse an 92266 (90 Rp.) oder unter www.win.20min.ch

Deine Meinung