Aktualisiert 18.07.2014 11:47

Hoch das Ding!

Der Inder mit den Superkräften

Das Motorrad muss auf den Bus, aber Platz findet es höchstens auf dem Dach. Nur: Wie kommt es ohne Kran hinauf? Kein Problem, wenn dieser Mann lädt.

von
mec

Der Bus wird beladen, der Töff muss mit. Im Clip heben vier Männer das Motorrad hoch. So ein Gerät wiegt schnell mal hundert und mehr Kilo. Dann stellt sich ein drahtiger Mann unter den Motorblock und trägt den Töff auf dem Kopf. Die anderen lassen los und der Mann balanciert das Zweirad mit einer unglaublichen Leichtigkeit auf seinem Kopf die Leiter hoch.

Oben wird es von zwei Männern in Empfang genommen. Wir hoffen, dass der Mann mit dem Bus mitreist oder dass am Zielort ein Kran zur Verfügung steht, denn sonst kommt das Motorrad wohl kaum heil herunter.

Fehler gefunden?Jetzt melden.