Plötzlich Medienstar: Der lächerlich fotogene Typ
Aktualisiert

Plötzlich MedienstarDer lächerlich fotogene Typ

Die Welt hat ein neues Internet-Phänomen: Zeddie Little hat tausende Facebook-Fans und etliche Einladungen in TV-Shows dank einem schlichten Marathon-Foto. Was ist passiert?

von
mor

Alles begann mit einem Schnappschuss bei beim Cooper River Bridge Run in Charleston, South Carolina. Das Foto zeigt eine zufällige Auswahl von Sprinter - darunter auch den 25-Jährigen Zeddie Little. Soweit so unspektakulär. Der Clou ist aber, dass der Amerikaner auf dieser spontanen Aufnahme erstens unglaublich bezaubernd aussieht und zweitens ein absolut hinreissendes Lächeln auf den Lippen hat - wohl gemerkt nach 10 Kilometern Rennstrecke.

Über eine Million Klicks

Der Fotograf dieses Bildes erkannte wohl das Potenzial dieser Aufnahme und stellte den Schnappschuss auf Flickr und schrieb hinzu: «Mein Freund nennt ihn 'Mr Ridiculously Photogenic Guy'», was übersetzt soviel wie «Herr lächerlich fotogener Typ» heisst. Kurz darauf brach das Internet-Phänomen los und die Flickr-Seite des Fotografen würde über eine Million Mal angeklickt. Weiter wurde naturgemäss sogleich eine Facebook-Fanseite für den strahlenden Jüngling eingerichtet.

Der 25-Jährige Zeddie Little wurde von seinem plötzlichen Ruhm zwar etwas überrollt, fühlt sich aber sehr geschmeichelt. Die guten Gene sind jedoch leider schon vergeben. Seit fünf Jahren ist das schönste Lächeln Amerikas in festen Händen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf die wunderschönen Hochzeitsfotos.

(Quelle: Youtube)

Deine Meinung