Happy Birthday Steven!: Der Mann mit der eisernen Miene
Aktualisiert

Happy Birthday Steven!Der Mann mit der eisernen Miene

Es gibt Kritiker, die behaupten, Schauspieler Steven Seagal könne – vor lauter Botox – seine Mimik nicht mehr verändern. Anlässlich seines 60. Geburtstages verraten wir: Das konnte er noch nie.

von
kis

Satte acht Mal erhielt der amerikanische Actionheld Steven Seagal eine goldene Himbeere – den Preis für die miserabelsten Filme und deren Darsteller. Unterkriegen lässt sich das Hollywood-Schwergewicht deswegen aber noch lange nicht. Im Gegenteil: In Rund 50 Spielfilmen gab das kampfsportbegeisterte Muskelpaket seine Schauspielkünste zum Besten, führte teilweise sogar selbst Regie und setzt seine Karriere unbeirrt fort. Heute feiert der legendäre Prügelknabe seinen 60. Geburtstag – wir gratulieren!

Die Welt um den alternden «Hard to Kill»-Star hat sich verändert. Nicht jedoch sein Gesichtsausdruck: Konsequent blickt Steven gleich aus der Wäsche – und das schon in Jahren, als Botox noch nicht einmal erfunden worden war.

Glauben Sie nicht? Die Bildstrecke liefert Ihnen den Beweis.

Deine Meinung