Aktualisiert 01.04.2010 10:29

«Hangover»-FortsetzungDer nächste Kater kommt bestimmt

Die Stars der Filmkomödie «Hangover» von 2009 werden auch in der Fortsetzung wieder mit einem Kater kämpfen!

von
lau

Nachdem bereits wochenlang spekuliert wurde, ob es eine Fortsetzung der letztjährigen Komödie geben wird, wurde es nun bestätigt: Die originale Besetzung (für jeweils fünf Millionen US-Dollar Gage) kehrt zurück. Todd Phillips wird Regie führen und produzieren. Dafür soll er ganze zehn Millionen Dollar kassieren, wie «deadline.com» berichtet.

«Hangover», erzählt die Geschichte von vier Männern, die für einen Junggesellenabschied nach Las Vegas reisen, nach einer durchzechten Nacht völlig verkatert aufwachen und sich an nichts mehr erinnern können. Zu allem Überfluss ist auch noch der werdende Bräutigam verschwunden. Auch Justin Bartha, der den verschollenen Bräutigam in spe spielte, wird für den anstehenden Leinwand-Spass im kommenden Oktober vor die Kamera treten.

Bisher ist nicht bekannt, welche Stars in weiteren Rollen zu sehen sein werden. Mädchenschwarm Zac Efron - bekannt aus den «High School Musical»-Filmen - liess vor kurzem verlauten, in einer Fortsetzung zu «Hangover» mitwirken zu wollen. «Ich habe noch keinen Anruf für eine Teilnahme erhalten, aber ich fände es toll. Die Besetzung ist fantastisch!» (lau/bang)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.