Starticket: Der National-Circus Knie feiert Jubiläum
Aktualisiert

StarticketDer National-Circus Knie feiert Jubiläum

Mit «KNIE – Das Circus Musical» feiern Rolf Knie und seine Entourage das 100-jährige Bestehen und eine 200-jährige Familiendynastie.

von
Benjamin Stuber
1 / 5
kein Anbieter
kein Anbieter

Die Geschichte der Dynastie Knie begann weit vor der Gründung des National-Circus im Jahre 1919. Bereits zu Beginn des 19. Jahrhunderts schlossen sich Vorfahren der heutigen Knie-Familie einer Wandergruppe an und legten somit den Grundstein der Familie Knie im Zirkusgeschäft.

Von wahrgemachten Träumen, grossen Errungenschaften, romantischen Liebesgeschichten bis zu Überlebenskämpfen im Zirkusgeschäft - mit «KNIE – Das Circus Musical» bringen Rolf Knie und sein Team die Familiengeschichte des erfolgreichsten Schweizer Familienunternehmens nun auf die Bühne. Die Show gibt den Zuschauern auf eindrückliche, packende und musikalische Weise einen Einblick hinter die Kulissen.

Ab dem 13.03.2019 und bis zum 22.12.2019 wird das Musical an insgesamt drei Spielstätten gezeigt. Tickets für alle Shows gibt es bei Starticket im offiziellen Vorverkauf.

Jetzt Programm entdecken und Tickets im Vorverkauf sichern

Deine Meinung