Aktualisiert

Der neue Coke light Man heisst Dominik Gasser

Dominik Gasser (26) aus Luzern hat die Prominenten-Jury mit viel Charme überzeugt. Gewinnen Sie ein Nachtessen mit ihm!

Nach einer exklusiven Show mit viel Prominenz und zwölf atemberaubenden Männern wurde die Wahl zum Coke light Man im Zürcher Kongresshaus durchgeführt.

Kriterien für den Coke light Man sind neben einem guten Body vor allem Ausstrahlung, Charme und Kommunikationsfähigkeit. Dominik Gasser (26) aus Luzern überzeugte die Prominenten-Jury am vergangenen Samstag Abend und ist der neue Coke light Man.

Auf ihn wartet ein Werbevertrag mit Coca-Cola light und mit der renommierten internationalen Agentur Option Model Agency AG.

Dominiks Steckbrief

Alter: 26

Wohnort: Luzern

Beruf: Kommunikationsdesigner

Hobbys: Sport, Mode und Architektur

Lebensmotto: Life is a roller coaster – das Leben ist eine Achterbahn

Nach der Wahl wurde gefeiert. Den ersten Auftritt als Coke light Man hatte Dominik schon am Sonntag. Gestylt lief er souverän mit anderen professionellen Models an zwei Modeshows der Blickfang mit und präsentierte die neuen Trends für Herr und Frau Schweizer.

Auf die Frage, wie sich der neue Coke light Man nach der ersten Nacht fühlt, sagt Dominik Gasser: «Irgendwie stehe ich seit Samstag Abend neben mir. Da gibt es einen neuen

Coke light Man, das habe ich mitbekommen, aber dass ich das bin, habe ich noch nicht ganz realisiert.»

Gewinnen Sie ein Nachtessen mit dem frischgebackenen Coke light Man!

>>> Zur WIN-Verlosung

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.