Rap-Video: Der Prinz von Malibu Beach
Aktualisiert

Rap-VideoDer Prinz von Malibu Beach

Spätestens seit Beginn der Nullerjahre schlägt das Coolness-Barometer bei David Hasselhoff kaum mehr aus. Doch ein «Der Prinz von Bel-Air»-Cover könnte diesem Trend entgegenwirken.

von
mor

Wenn ein amerikanischer Celebrity ins deutsche Promi-Big-Brother-Haus einziehen muss, heisst das für die Karriere des Betroffenen nichts Gutes. Doch nun könnte David Hasselhof wieder ein paar Treppchen auf der Beliebtheitsleiter gut machen - ohne sein Dazutun.

Denn ein Niederländer gab sich die Mühe, mit dutzenden Schnipsel von Hoffs Serien-Auftritten den ehemaligen «Baywatch»-Star zum Titelsong von «Der Prinz von Bel-Air» rappen zu lassen. Wir stellen fest: Der Mann kann zwar nicht singen, dafür aber rappen - solange jemand nachhilft.

Deine Meinung