Aktualisiert 22.02.2016 11:21

Young VDer protzigste Rapper der Schweiz

Vincent Lehmann alias Young V hat sein erstes Video veröffentlicht. Darin trägt der Rapper und Stiefsohn von Verleger Jürg Marquard richtig dick auf.

von
nei

Seine Mutter ist Ex-Model Raquel Lehmann, sein Stiefvater der Verleger Jürg Marquard, seine Schwester das Model Bianca Gubser. Vincent Lehmann kennt die Welt der Reichen und Schönen nur zu gut.

Er selbst ist als Rapper unter dem Namen Young V aktiv, hat kürzlich seine neue Single «No More» veröffentlicht – und macht darin standesgemäss auf dicke Hose.

Schöne Frauen, Heli und Rolls Royce

Prahlen gehört im Hip-Hop zum guten Ton und der 19-jährige Lehmann weiss genau, wie das Spiel läuft. Im neuen Video zu «No More» wird geklotzt, nicht gekleckert: Young V und seine schöne Bettbekanntschaft, Young V und Kollege Rayven Justice im Helikopter, Young V am Steuer eines Rolls Royce. «Ich will kein Player mehr sein», heisst es im Refrain des Songs. Doch das Video spricht eine etwas ­andere Sprache.

Da lässt er seine 11'000 Follower an seinen Nobel-Ferien teilhaben, postet Bilder mit Luxusautos, vom Silvester in St. Moritz oder vom Ausflug auf der Yacht. Nebenbei hängt Young V mit Ex-Bachelor Vujo Gavric oder US-Stars wie Rapper Tyga ab – am liebsten aber mit schönen Frauen.

Was halten Sie von Young V und seinem öffentlichen Auftreten? Diskutieren Sie mit!

Vincent Lehmann setzt sich im Video zu «No More» in Szene. (Quelle: Youtube / YoungVVEVO)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.