Aktualisiert

Michelle und Tomaso«Der Ring ist ein Zeichen meiner Liebe»

Michelle Hunziker und ihr Tomaso tun es jetzt öffentlich: Sich busseln und über ihre Liebe reden. Wie glücklich die beiden sind, zeigen die Bilder ihres ersten gemeinsamen Auftrittes.

von
los

Seit einem halben Jahr sind Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ein Paar. Gemeinsame Bilder der Frischverliebten sind zwar schon einige aufgetaucht, doch an einen öffentlichen Anlass durfte der 28-Jährige seine Michelle noch nie begleiten – bis jetzt.

Am «Champagne-Preis für Lebensfreude» in Hamburg präsentierte sie ihren Liebsten erstmals ganz offiziell. Zusammen schlürften sie Cüpli, lachten um die Wette und zeigten sich auch bezüglich Heiratspläne ganz offen. Auf die Frage, ob das funkelnde Prachtstück an ihrem Finger ein Verlobungsring sei, antwortete Trussardi laut Bild.de: «Noch nicht! Der Ring ist ein Zeichen meiner Liebe» und fügte an: «Sie hat alles, was ich mir von einer Frau erträume.»

Bambini, Bambini

Und auch Belle Michelle ist überglücklich mit ihrem Schatz: «Mein Leben ist gerade perfekt», sagte sie. Beim Thema Kinder aber halten sich die beiden noch zurück. Lediglich, dass Tomaso Kinder liebe, war der Schweizerin zu entlocken. Immerhin ist das eine wichtige Voraussetzung für eine grande Famiglia, wie sie sich Michelle wünscht.

Dass die 35-Jährige dann auch mit dem Preis ausgezeichnet wurde, überraschte wohl niemanden. Wird er doch Personen verliehen, die sich auf originelle, fröhliche, prickelnd spritzige Weise um Lebensfreude und Lebensart in Deutschland verdient gemacht haben.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.