Single bereits vergeben: Der RTL-Schwindel um den «Bachelor»
Aktualisiert

Single bereits vergebenDer RTL-Schwindel um den «Bachelor»

Er ist reich, sexy, single – und offenbar auch ein Schauspieler. Während sich Paul bei «Der Bachelor» seine Herzdame präsentieren lässt, soll er in Wahrheit bereits liiert sein.

von
los

Er sucht nach der grossen Liebe, dabei hat er diese offenbar schon längst gefunden: der 30-jährige Paul Janke aus Hamburg. Als «Der Bachelor» lässt sich der blonde Schönling in Form einer Reality-Show bei RTL von 20 Girlies anbiedern, obwohl er laut dem Online-Portal «Hamburg Prominent» bereits in festen Händen ist.

Mal blond, mal brünett

Während ihm die meist peinlichen Mädchen den Hof machen, soll Paul eigentlich mit Carina Sch. liiert sein – eine «Blondine, hübsch, mit hinternlangen Haaren». Das zumindest glauben Freunde und Bekannte des «Bachelors» zu wissen. Witziges Detail: Im TV sabbert der ehemalige Mister Hamburg fast ausschliesslich Brünetten hinterher.

Ob «Der Bachelor» tatsächlich nur wieder ein Fake ist? Klar ist jedenfalls, dass Carina ein eindeutiges Indiz für Pauls TV-Lüge lieferte: Im Internet soll sie sich nämlich längst zur Liebelei bekannt haben.

Dem Publikum ist der «Junggeselle» aber offenbar sowieso schnuppe: Die mittelmässigen Quoten der Pilotfolge vom vergangenen Mittwoch sprechen für sich.

Deine Meinung