Aktualisiert 10.07.2015 05:44

Gold Cup

Der Schuss in den Himmel von Los Angeles

In Amerika findet momentan der Gold Cup statt. Kanadas Cyle Larin patzt im Gruppenspiel gegen El Salvador vor dem leeren Tor.

von
heg

Larins Fehlschuss gegen El Salvador. <i>(Quelle: YouTube/<a href=" https://www.youtube.com/watch?v=aWLwMCSVhhA"_blank">Gold Cup 2015</a>)</i>

Beim Concacaf Gold Cup wird der Meister von Nord-, Mittelamerika und der Karibik ermittelt. Das Turnier dauert vom 7. bis 26. Juli und findet in Amerika und Kanada statt. Letzterer Co-Gastgeber holt den Pokal sicher nicht, wenn Cyle Larin weiterhin so schlecht spielt.

Der Stürmer hat im ersten Gruppenspiel gegen El Salvador in Los Angeles die Führung auf dem Fuss. In der 35. Minute taucht Larin alleine vor dem gegnerischen Goalie Derby Carrilo auf. Er umspielt ihn gekonnt und müsste nur noch zum 1:0 einschieben. Stattdessen ballert der 20-jährige Angreifer den Ball weit über das Tor. Dass er durch die Aktion etwas abgedrängt wurde, darf keine Entschuldigung sein.

Von Larins Teamkollegen trifft auch niemand – zum Glück für den Stürmer auch keiner von El Salvador. So endet die Partie 0:0. Sonst hätte Larin für seinen Fehlschuss noch mehr Spott geerntet.

Der Fehlschuss von Douglas Costa

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.