H.P. Baxxter - Der Scooter-Frontmann und seine Freundin haben sich getrennt
Publiziert

H.P. BaxxterDer Scooter-Frontmann und seine Freundin haben sich getrennt

Nach fünf Jahren Beziehung sind der Sänger und Lysann Geller (29) kein Liebespaar mehr. Bereits seit Juli seien die beiden wieder Single.

von
Angela Rosser
1 / 7
Bereits im Juli haben sich H.P. Baxxter und Lysann Geller getrennt.

Bereits im Juli haben sich H.P. Baxxter und Lysann Geller getrennt.

imago images/Andre Lenthe
Sie seien aber immer noch Freunde. Fotos zeigen die beiden Ende September an einem Oldtimer-Treffen in Hamburg.

Sie seien aber immer noch Freunde. Fotos zeigen die beiden Ende September an einem Oldtimer-Treffen in Hamburg.

imago images/Future Image
Auch bei ihrem Umzug habe Baxxter der 29-Jährigen geholfen.

Auch bei ihrem Umzug habe Baxxter der 29-Jährigen geholfen.

imago images/Future Image

Darum gehts

  • H.P. Baxxer und Lysann Geller sind wieder Single.

  • Schon im Juli habe sich das Paar getrennt.

  • Fünf Jahre lang waren die beiden ein Paar und lebten in Hamburg.

Aus und vorbei. Nach fünf Jahren Beziehung haben sich H.P. Baxxter (57) und Lysanne Geller (29) getrennt. Schon seit Juli gehen die beiden schon getrennte Wege, schreibt «Bild». Man habe sich aber in aller Freundschaft getrennt, sagt Baxxter. Auch bei ihrem Auszug aus der gemeinsamen Wohnung habe der Scooter-Frontmann noch geholfen. Geller war für den Sänger von Berlin nach Hamburg gezogen.

In aller Freundschaft getrennt

Gegenüber «Bild» führt der 57-Jährige aus, wie es zu der Trennung gekommen sei: «Manchmal passen Dinge nicht so zusammen und plötzlich ist man entfremdet. Bei uns wurde aus Liebe Freundschaft. Wir haben noch regelmässig Kontakt». Dass sie tatsächlich noch regen Kontakt pflegen, zeigen auch Bilder von einem Oldtimer-Treffen Ende September in Hamburg. Lysann ist derzeit mit einer Freundin auf Amerika-Reise. «Sie musste einfach mal raus, sie ist mit einer Freundin dort», so Baxxter über ihren Auslandsaufenthalt. Er selber konzentriert sich im Studio auf die Arbeit an neuen Hits.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

1 Kommentar