18.06.2016 18:46

Siebesiech

Der talentierte Mister Bieber

Ob Justin Bieber ein Wunderkind ist, sei dahingestellt. Der Kanadier beweist jedenfalls Vielfalt im Alltag.

von
aad
1 / 9
Bei Justin Bieber ist immer etwas los. Wenn er nicht gerade ein Konzert gibt, erlebt er mit Freunden  verschiedene Abenteuer. Manchmal macht er Wassersport ...

Bei Justin Bieber ist immer etwas los. Wenn er nicht gerade ein Konzert gibt, erlebt er mit Freunden verschiedene Abenteuer. Manchmal macht er Wassersport ...

... wie zum Beispiel Surfen. Wow!

... wie zum Beispiel Surfen. Wow!

Hier gleitet er wie ein Schwan übers Meer.

Hier gleitet er wie ein Schwan übers Meer.

Wenn Justin Bieber mal nicht auf der Bühne steht, heisst das noch lange nicht, dass er sich langweilt. Verstecken tut er sich erst recht nicht, sondern dokumentiert fast jeden Schritt über Social Media. Was auffällt: Sehr oft treibt sich der 22-Jährige allein oder mit Freunden draussen herum, macht viel Sport oder ist sonst in Bewegung.

Viele Interessen zu haben ist eine schöne Sache – dass man aber gleich in allem, was man so tut, gut sein soll, ist eher unrealistisch. Fakt ist, Justin Bieber übt extrem viele Hobbys aus, und scheint in vielen Disziplinen ein gewisses Talent aufzuweisen. Und im Vorteil ist natürlich, wer immer einen Freund dabei hat, der einen bei den Aktivitäten auch fotografieren kann.

Was der talentierte Biebs in seiner Freizeit so treibt, sehen Sie in den Videos und in der Bildstrecke.

Schon in der Musik ist Biebs ein Allrounder. Er spielt Gitarre:

(Quelle: Instagram/@justinbieber)

Manchmal klimpert er auf dem Klavier:

(Quelle: Instagram/@justinbieber)

Bieber kann sich aber auch auf dem Schlagzeug durchschlagen:

(Quelle: Instagram/@justinbieber)

Dass der Kanadier wirklich gut tanzen kann, ist ja kein Geheimnis:

(Quelle: Instagram/@justinbieber)

Sogar auf Rollen schwingt Biebs das Tanzbein:

(Quelle: Instagram/@justinbieber)

Auch andere Sportarten sind ihm nicht fremd – so ist Justin ein richtiger Skater-Boy:

(Quelle: Instagram/@justinbieber)

Und wie es sich für einen Kanadier gehört, kann er auch Eishockey spielen:

(Quelle: Instagram/@justinbieber)

Wintersport ist auch sonst kein Fremdwort für Biebs:

(Quelle: Instagram/@justinbieber)

Justin trifft das Loch auch in anderen Disziplinen, etwa beim Golfen ...

(Quelle: Instagram/@justinbieber)

... und beim Basketball.

(Quelle: Instagram/@justinbieber)

Und rechtzeitig zur EM zeigt er ein paar Fussball-Tricks:

(Quelle: Instagram/@justinbieber)

(Quelle: Instagram/@justinbieber)

Falls Ihnen langweilig wird, könnten Sie das nachmachen:

(Quelle: Instagram/@justinbieber)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.