Aktualisiert 20.01.2016 16:19

Promi-Fan-Liebe

Der ultimative Fan-Traum ist wahr geworden

Jahrelang ist sie ihm auf Twitter gefolgt, nun ist ihr Herzenswunsch in Erfüllung gegangen: Superfan Danielle datet einen Disney-Star.

von
ink

Es ist fast zu schön, um wahr zu sein: Danielle Ceasar aus New York ist verliebt. Aber nicht in einen Jungen, der ihr täglich über den Weg läuft, sondern in Disney-Star Jake T. Austin. Seit sie ihn das erste Mal in der Show «Wizards of Waverly Place» gesehen hatte, schlug ihr Herz für den 21-Jährigen.

Sechs Jahre schon folgt Danielle darum ihrem Schwarm auf Twitter. Sie schickte ihm Nachrichten, postete auch einmal «Kann Jake T. Austin bitte mit mir ausgehen?». Ihre Bemühungen wurden jetzt belohnt. Der Schauspieler postete ein Foto von sich und Danielle auf Instagram, die beiden küssen sich, darunter schreibt er: «Ich bin verrückt nach ihr.»

Cinderella 2.0

Zum ersten Mal gesehen haben sich die beiden 2011 bei einer Autogrammstunde in New York, wie «New York Daily News» schreibt. Damals postete sie ein Foto auf Twitter, auf dem sie Jake markierte. «Dein Lächeln ist so süss», schrieb sie dazu. Danach folgte auch Jake Danielle auf Twitter – und die Liebesgeschichte nahm ihren Lauf.

«Es ist egal, wie man sich kennen lernt. Beim Kaffee, am Set, in der Schule oder im Büro. Manchmal spürt man einfach eine Verbindung mit Menschen im richtigen Moment», lässt Austin über seinen Sprecher verlauten. Die 22-jährige Danielle scheint derweil die Beziehung zu ihrem Promi-Schwarm ernst zu nehmen. Seit die beiden ein Paar sind, hat sie ihre Social-Media-Profile privat gemacht.

Für Fangirls auf der ganzen Welt ist das die Cinderella-Story der Neuzeit. Sie schürt bei Beliebers und Directioners gleichermassen Hoffnung. So schrieb ein Mädchen 1D-Herzensbrecher Harry Styles auf Twitter: «Das sind wir eines Tages.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.