Aktualisiert 02.07.2009 13:23

Larry Ramos Gomez

Der Wolfsjunge bekommt eigene Dating-Show

Für Larry Ramos Gomez ist es nicht einfach, eine Freundin zu finden. Mit seinem starken Haarwuchs im Gesicht zieht er die Frauen nicht unbedingt an. Doch Hilfe naht: Der «Wolfboy» soll eine eigene Reality-Show bekommen um die Frau seines Herzens zu finden.

von
sim

Der geschiedene Mexikaner hat aus seiner letzten Ehe bereits einen Sohn, der zum Glück nicht von dem extremen Haarwuchs im Gesicht betroffen ist. Gomez arbeitet im Zirkus und sucht nun endlich nach einer neuen Liebe. Doch für den «Wolfboy» ist es nicht einfach, Frauen kennenzulernen.

Die Lösung: Der 31-jährige soll bald im Mittelpunkt einer Dating-Show namens «Wolfboy: Divorced and Looking for Love» werden. Doch ob der Mexikaner auf diesem Wege eine Freundin findet? Es bleibt abzuwarten.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.