Aktualisiert 18.05.2005 09:54

«Desperate Housewives»: «Lynette» ist die Beliebteste

Felicity Huffman glaubt, dass ihre «Desperate Housewives»-Figur «Lynette Scavo» diejenige ist, mit der sich Frauen am meisten identifizieren können.

von
wenn

Die Schauspielerin ist erstaunt über die Zuschauer, die ganz anders auf «Lynette» reagieren als auf «Susan» alias Teri Hatcher, «Bree» alias Marcia Cross und «Gabrielle» alias Eva Longoria.

Huffman: «Viele Mütter kommen zu mir und sagen, 'Deine Figur ist realistisch. Ich liebe euch alle, aber dein Charakter spricht mich an.'» Die Schauspielerin verrät, dass der Erfinder der Serie, Marc Cherry, schon vor der ersten Ausstrahlung wusste, dass «Lynette» eine Figur ist, mit der man sich leicht identifizieren kann.

Huffman: «Sie schlägt sich mit denselben Problemen herum wie fast alle Leute: Ehe und Mutterschaft. Die anderen Figuren sind alle ein bisschen spezieller. Aber ich glaube, dass sich jede Frau teilweise in den Figuren wiederfindet.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.