«Desperate Housewives» mit dunklem Geheimnis
Aktualisiert

«Desperate Housewives» mit dunklem Geheimnis

Der heutige Montag ist ein grosser Tag für Fans von «Desperate Housewives». Um 20 Uhr startet auf SF 2 die lang erwartete vierte Staffel der Erfolgsserie mit einem neuen, dunklen Geheimnis.

Der Montagabend hat endlich wieder einen Sinn - zumindest für Fans von «Desperate Housewives». Um 20 Uhr startet auf SF 2 die vierte Staffel der US-Erfolgsserie rund um die verzweifelten Frauen aus der Wisteria Lane. Vorerst werden aber nur die ersten 10 Folgen gezeigt, weil laut Schweizer Fernsehen wegen des Autorenstreiks in Hollywood noch nicht alle 22 Folgen fertig gestellt sind.

Kleines Update für Vergessliche und Neueinsteiger: Die blonde Intrigantin Edie hat gerade einen Selbstmordversuch, die feurige Gaby eine Zweckheirat und Lynette eine Krebsdiagnose hinter sich. Bree ist scheinbar schwanger, aber nicht wirklich. Nur Susan ist glücklich, wäre da nicht ihr Kinderwunsch. Für Aufregung sorgt zudem eine neue Nachbarin, Katherine, eine Meisterin der Intrige, die - wie soll es anders sein - ein dunkles Geheimnis hütet.

Deine Meinung