«Desperate Housewives»: So wird die zweite Staffel
Aktualisiert

«Desperate Housewives»: So wird die zweite Staffel

Die Amerikaner sind uns einen Schritt voraus - zumindest, wenn es um die Ausstrahlung der Serie «Desperate Housewives» geht. Sie wollen wissen, was in den kommenden Folgen passiert? 20minuten.ch plaudert schon jetzt aus dem Nähkästchen.

Während die US-Fernsehzuschauer erwartungsvoll der dritten Staffel engegenfiebern, ist bei uns seit wenigen Wochen die zweite Staffel von «Desperate Housewives» zu sehen.

Natürlich bleiben auch in den kommenden Folgen die Abenteuer für die schrägen Bewohnerinnen der Mysteria Lane nicht aus: Gabrielle setzt ihren Lover Carlos vor die Tür als sie erfährt, dass er eine Affäre mit ihrer Haushälterin Xiao Mei hat. Lynette ist geschockt als sie erfährt, dass Tom noch eine Tochter hat, die während eines One-Night-Stands gezeugt wurde. Susan und Tom werden sich in der laufenden Staffel entgültig füreinander entscheiden.

«Desperate Housewives» ist jeden Montag ab 20:00 Uhr auf SF zwei zu sehen.

Deine Meinung