Aktualisiert 24.06.2004 09:01

Destiny's Child melden sich zurück

Allen Megaerfolgen von Solo-Schicksalskind Beyoncé zum Trotz – die Girl Group ist noch zusammen und werkelt an einem neuen Album, wie MTV berichtet.

In jüngster Zeit hörte man vor allem von Beyoncé solo. Doch Destiny's-Child-Fans nicht verzagen! Das neue Schicksalskind-Album kommt. Der TV-Sender MTV befragte die Bandmitglieder Kelly Rowland und Beyoncé Knowles:

Kelly: "Es war von Anfang an klar, dass wir alle ein neues Destiny's Child Album wollten. Damit hat doch alles angefangen. Das kann man nicht aufgeben."

Beyoncé: "Momentan sind Destiny's Child seit einer Woche im Studio, wir sind also noch in der Anfangsphase. Das ist echt aufregend. Drei Jahre haben wir jetzt Solo-Projekte gemacht, es ist also richtig schön. Die Energie ist fantastisch und der Sound besser denn je."

Kelly: "Wir sind aufgeregt, wir haben uns so viel zu erzählen! Im Studio haben wir nur gequatscht.."

Trotzdem sollen die vielen Nebenbeschäftigungen der Diven nicht zu kurz kommen. Beyoncé, zum Beispiel, bringt nebenbei ihr eigenes Parfum "True Star" auf den Markt :

"Alle Frauen lieben Parfum und hätten gerne ihr eigenes. Ich wollte schon immer etwas, das sexy, weich und sauber ist – das ist genau, was wir in True Star haben. Es ist aufregend. Ich glaube, dass jeder echte Star-Qualitäten in sich trägt." So weit Beyoncé über ihr Duftwässerchen. Freuen wir uns auf das nächste D.C.-Album.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.