Destiny's Child tauchen langsam wieder auf
Aktualisiert

Destiny's Child tauchen langsam wieder auf

Ab März ist Beyonce Knowles nicht mehr alleine unterwegs. Denn dann melden sich Destiny's Child zurück.

Beyonce ist mittlerweile zur R&B-Ikone avanciert und hat so einige Erfolge mit ihrem Solo-Pfad erreicht.

Auf die Frage, ob sie nach ihrem Solo-Erfolg überhaupt noch Lust auf das Frauentrio habe, sagte Knowles gegenüber mtv.de: "Immer wenn ich etwas anpacke, insbesondere schreiben, gebe ich 100 Prozent. Destinys Child ist genauso wichtig wie mein Album. Es ist wirklich aufregend, dass wir alle wieder zusammen sind und dass wieder dieses Gefühl und die Kameradschaft da ist."

Nach ihrem Lieblingsort gefragt, meinte die attraktive Sängerin: "Es gibt so viele Orte. Ich weiss nicht welchen ich am liebsten mag, da es überall so schön ist. Mir gefällt es überall wo es Meer, schönes Wetter und leckeres Essen gibt."

Deine Meinung