Destiny's Child vor Reunion?
Aktualisiert

Destiny's Child vor Reunion?

Kelly Rowland will angeblich die Girlgroup Destiny's Child wieder auferstehen lassen.

von
wenn

Die Sängerin verrät, dass sie und ihre Ex-Bandkollegin Beyonce Knowles über eine Reunion nachdenken, nachdem sie den Erfolg der Spice Girls gesehen haben. Rowland: «Die momentane Flut von Reunions hat uns auf Ideen gebracht. Egal, was die Leute sagen, wir stehen uns alle immer noch sehr nahe. Vor ein paar Wochen hat Beyonce eine Show in Los Angeles gemacht und mich und Michelle (Williams) gebeten, für 'Survivor' zu ihr auf die Bühne zu kommen.

Es war echt schnulzig. Die Fans haben geweint und sind durchgedreht. Es würde mir wirklich gefallen, wenn wir davon mehr machen würden.» Die beiden Frauen wollen beim Weihnachtsessen über die Zukunft der Band sprechen. Rowland: «Wie immer werden Beyonce und ich Weihnachten zusammen verbringen. Das wird eine richtige Familiensache.»

Deine Meinung