Detlef und Roman: Die grosse Liebe

Aktualisiert

Detlef und Roman: Die grosse Liebe

Noch vor einer Woche herrschte zwischen den «MusicStar»-Juroren Detlef D! Soost und Roman Kilchsperger der Kriegszustand. Gestern erklangen Schalmeien. Fast.

In der Sendung vom 21. Januar sah die Lage noch anders aus: SF-Mann Kilchsperger griff damals in die unterste Schublade der Sprüchesammlung: «Der Mutterkuchen ist noch nicht mal draussen und Du stichst schon wieder rein». Das warf er dem Tanzpummel Soost an den Kopf.

Doch gestern war alles vergessen und vergeben – auffällig, wie die beiden sich die Hand gaben, wie sie kumpelhaft einander zustimmten.

Laut Kilchsperger wollte er bei seiner Mutter Punkten – deshalb das schicke Hemd und die Jacke. Kann aber auch sein das Arbeitgeber Schweizer Fernsehen den frechen Sprücheklopfer zurückgepfiffen hatte. Denn dieser war - wie man hören konnte - ganz und gar nicht glücklich über Kilchsperges Attacken.

Deine Meinung