Aktualisiert 21.01.2016 15:08

Ad Porn

Deutscher Dildo-Dealer lässt es rappeln im Karton

Der Werbespot des deutschen Sextoy- und Dessous-Händlers Eis.de geht viral. Bunt, keimfrei und doch sexy kommt er daher mit einer ohrwurmigen Mucke.

von
mec

Der Song «Es Rappelt Im Karton» von Pixie Paris ist auch ein Stück Schweizer Musik – zumindest 50 Prozent davon. Die sinnliche Stimme der Belgierin Cindy Hennes mit dem charmanten Akzent wird nämlich vom Schweizer Matthias Kräutli musikalisch untermalt. Der Song wurde 2014 von Swiss Track als «Best Swiss Electronic Track» ausgezeichnet.

Anderthalb Millionen Mal wurde er auf Spotify gestreamt und auf Youtube sind es schon eine halbe Million Klicks. Der Song wurde auch im TV-Sendungen verwendet, so zum Beispiel bei DSDS, GNTM und anderen. Mit dem frechen Werbespot erlebt das Stück einen zweiten Frühling.

Die Hamburger Agentur Jung von Matt, die schon den «Supergeil»-Spot von Edeka oder den «Is mir egal»-Clip der Berliner Verkehrsbetriebe verantwortet, hat den Song textlich angepasst und das jugendfreie Video in satten Pastellfarben gestaltet. Dazu haben sie dem Sextoy- und Dessous-Händler Eis.de einen neuen Slogan verpasst: «Entdecke Deine Sinnlichkeit».

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.